Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Lutz Allner (Freitag, 11 Januar 2019 14:50)

    Sehr schöne Aufnahmen, klasse Spiel mit Licht und Farben.

  • #17

    Monika (Sonntag, 03 Dezember 2017 01:55)

    Hallo Andreas, habe mich durch Deine News geklickt. "Details" eine tolle Idee hast Du da fotografisch super umgesetzt. Mir hat es das kleine Butterblümchen (?) angetan. Eine wirklich sehr schöne Webseite hast Du Dir hier erschaffen, inhaltlich sowie auch optisch, es ist ein wahrer Augenschmaus sich hier durchzuklicken :-)

  • #16

    Anja J. (Samstag, 11 November 2017 15:00)

    Hallo,
    wow, wunderschöne Aufnahmen mit atemberaubenden Lichtstimmungen. Ich liebe solche Bilder sehr. Mach weiter so, ich schau öfter mal vorbei.

    LG aus Berlin
    Anja

  • #15

    Lutz (Mittwoch, 20 September 2017 11:28)

    Das sind wirklich wunderbare Aufnahmen - jede Serie ist ein wahrer Genuss.

    Viele Grüße Lutz

  • #14

    Nanne (Donnerstag, 15 Juni 2017 10:08)

    Hallo,

    bin heute mal wieder vorbeigekommen.
    Die Landschaftsfotos haben es mir besonders angetan. Klasse die Langzeitbelichtungen beim Wasser. Ich mag sowas sehr gerne.
    Wünsche weiterhin viele tolle Motive.
    Gruß Nanne

  • #13

    M.Gottwald (Donnerstag, 18 Mai 2017 23:43)

    Hallo,
    total klasse Bilder, egal in welcher Rubrik. Bei den Wetterbildern, wenn man sich da diese Wolkenformationen so anschaut, manches wirkt echt bedrohlich :-) Supertoll fotografiert !
    VG

  • #12

    Doris (Freitag, 11 Dezember 2015 14:23)

    Hallo Andreas,
    ich habe mich heute mal ganz in Ruhe Deiner Fotos gewidmet...ich bin begeistert!
    Deine Stilrichtung gefällt mir ausgesprochen gut..besonders die Pilze und Solitärbäume haben mich in ihren Bann gezogen! ;-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit...
    Lieben Gruß von Doris

  • #11

    rolva (Dienstag, 03 November 2015 12:53)

    Hallo Andreas,
    wollte nach meinem Besuch noch kurz mitteilen, dass ich feine Auswahl sehr schöner stimmungsvoller Bilder auf Deiner Seite gesehen habe - weiterhin viel Erfolg.
    Grüße aus Aachen
    Roland

  • #10

    Astrid (Mittwoch, 26 August 2015 11:07)

    Hallo Andreas, danke für dein Gästebucheintrag auf meiner Seite. Jetzt habe ich mir Zeit für einen ausfühlichen Gegenbesuch genommen. Ich finde deine Fotos echt KLASSE!!! Besonders gefallen mir die Fotos im Nebel-aber auch die anderen sind wunderschön. Ich wünsche dir weiterhin "gutes Licht".
    LG Astrid

  • #9

    Frank (Sonntag, 05 April 2015 10:18)

    Hallo Andreas,
    auch von mir ein dickes Lob, tolle HP mit noch schöneren Fotos, die Panorama und die Pilzfotos haben mich echt begeistert. Ich selber habe mich auch schon mal an Pilze heran gewagt , aber wenn ich deine sehe muss ich noch viel lernen..;-)
    Weiterhin gutes Licht und viele tolle Motive.
    Grüsse Frank

  • #8

    Moni (Donnerstag, 02 April 2015 09:50)

    Hallo Andreas,
    Ich bin über eine andere HP zu dir gekommen und wollte mal liebe Grüße hier lassen.
    wunderschönen Bilder hast du hier .
    Vielleicht hast du Lust auf einen Besuch bei mir.
    Weiterhin viel Spaß und immer Gutes Licht wünscht
    Moni

  • #7

    Moni (Dienstag, 24 Februar 2015 09:40)

    Hallo Andreas.
    Eine super klasse Seite mit spitzenmäßigen Fotos.
    Deine Nebelbilder sind super umgesetzt.
    Aber auch alle anderen Bilder sind wirklich wunderschön.
    Kompliment auch fürs bearbeiten der Bilder.Da muss ich noch sehr viel lernen.
    Du hast nen tollen Blick für Details.
    Weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Moni

  • #6

    Nanne (Mittwoch, 11 Februar 2015 07:17)

    Hallo Andreas,

    ich bin ganz begeistert von deiner Art die Natur zu sehen und zu fotografieren!
    Die Galerie Solitärbäume ist eine klasse Idee wunderbar umgesetzt. Respekt.
    Wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg
    Nanne

  • #5

    naturfotografien-anja-bagunk (Dienstag, 10 Februar 2015 11:54)

    Hallo Andreas,

    über eine andere Homepage habe ich Deine Seite entdeckt.
    Wunderbare Landschaftsaufnahmen zeigst Du hier! Vor allem die Winter- und Nebelaufnahmen gefallen mir sehr! Auch die Solitärbaumfotos sind total gut!
    Gelegentlich schaue ich gerne mal wieder vorbei!

    Viele Grüße

    Anja

  • #4

    Monika (Sonntag, 08 Februar 2015 18:56)

    Hallo Andreas,
    das nenne ich mal Landschaftsfotografie vom FEINSTEN ! Ob Schnee oder Nebel, deine Eindrücke die du da fotografisch festgehalten hast sind fantastisch anzuschauen. Auch die Pilze knackscharf mit der richtigen Schärfe am rechten Fleck. Sehr beeindruckend auch die Wetterbilder.
    Kurzum, Seite unter Lesezeichen abgespeichert, hier schaue ich wieder rein !
    LG Monika

  • #3

    Sabine (Freitag, 06 Februar 2015 14:40)

    Hallo Andreas,

    ganz zufällig bin ich beim stöbern im Netz über deine schöne Seite gestolpert. Superschöne Fotos habe ich hier entdeckt, besonders beeindruckend finde ich die Winterfotos, aber auch die Nebelbilder haben ihren Reiz. Ganz sicher werde ich wieder mal vorbeikommen, bis dahin wünsche ich dir weiterhin ganz viel Spaß beim fotografieren.

    Liebe Grüße Sabine

  • #2

    natur-und-tierwelten (Samstag, 13 Dezember 2014 10:30)

    Hallo Andreas,

    Danke für Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte. Deine Homepage ist ein fantastischer Einstieg. Ich bin freudig erstaunt über die schönen Fotos und genieße jedes einzelne von ihnen. Ganz sprachlos haben mich Deine Winterbilder gemacht. Weiter so und ich freue mich auf mehr.
    Netten Gruß
    Christel

  • #1

    Stefan Hielscher (Dienstag, 21 Oktober 2014 08:50)

    Oh, ich habe die Ehre des ersten Eintrages im Gästebuch!!!

    Eine gelungene Webseite. Weiter so! Werde hier immer mal vorbeischauen und hoffentlich viel Neues entdecken. Viel Spaß weiterhin beim Fotogafieren und Gestalten von: Naturwelten!

    Viele Grüße!
    Stefan